Start Zurück Weiter Südosteuropa per Bike - August 2001
4. Tag - 14. August 2001 - 221km - Oradea (RO), Deva (RO), Hunedoara (RO)
Überblick

Heute war Bastelstunde angesagt. Nach dem Frühstück mußte Steffi ihr Versprechen zu einer Spritztour einlösen. Noch bevor sie den Zeltplatz verließ, lag sie auf der Seite. Warum? Fragt sie! Naja, zumindestens hatten wir jetzt einiges zu tun. Das Teil sprang nicht mehr an und das Benzin wollte auch nicht mehr in den Gefäßen oder Schläuchen bleiben. Verkleidung ab, Tank runter, Vergaser auseinander gebaut, das Ganze wieder Retour und nach ein paar Startversuchen konnten wir das Mofa wieder zum Leben erwecken.


So sieht eine zerlegte CBR aus

Wir verließen diesen Zeltplatz wieder, um uns weiter gen Süden zu bewegen. Im nachhinein mußte Lo jedoch feststellen, daß er seinen Ausweis dort vergessen hatte. Wer also mal auf diesen Zeltplatz fährt, bringe ihn bitte mit!


'Ne rumänische Tanke

In Hunedoara sollte laut meiner Karte ein Zeltplatz sein. Nach dem wir uns durchgefragt hatte, landeten wir bei einem ehemaligen FDGB Ferienheim. Schaf Dolly, Katze Micio und Hund Wuffi gehörten auch zum Anwesen. Der Pool hatte vermutlich auch vor zehn Jahren zum letzten mal Wasser gesehen.


Kochvorbereitungen


Ist garnicht so übel geworden


Hier kriegt jeder was ab

.
Start Zurück Weiter Südosteuropa per Bike - August 2001
4. Tag - 14. August 2001 - 221km - Oradea (RO), Deva (RO), Hunedoara (RO)